Dienstag, 9. August 2011

kindheits animes 4er kakao und happy b-day mulle bild


dieses bild is für mulle maus zum gb und als gute besserung gewesen :D es ist ihr eigener chara von dem wa vieleicht mal mehr sehen werden höhö
ich habs auf dem neuem copic papier von ebeling und schöllershammer gezeichnet. aba son großen unterschied hab ich nich gemerkkt zu dem normalem schöllershammer marker papier O.O ausser im preis xD

und hier eine kleine entstehung meiner 4er kindheits anime kakao karte
von links: georgie, lady oscar, yakko (rockn roll kids) und jo march (eine fröhliche fmailie)


Kommentare:

  1. Die Karte ist toll *___*
    Ich hab alle Anime davon gesehen und liebe sie immer noch. <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann kao, weil ich deinen Blog hier seit Ewigkeiten nicht mehr gefunden habe (das ist aber auch nicht einfach über google oO oder bin ich zu blöd?), habe ich das hier noch gar nicht gesehen. Ich mag es, wie du meine Minu gezeichnet hast. Die Farben sind so richtig schön knallig und die Tasche ist eine ihrer Lieblingstaschen *_* Vielen Dank nochmal!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Da werden Erinnerungen wach!! Da sind sie alle!!! (: Wirklich einen schönen Stil hast Du da! Gefällt mir sehr! Jetzt mag ich öfter hier vorbei schauen...

    AntwortenLöschen