Sonntag, 17. April 2011

lovley guy´s






dies ist ein verspätetes bildchen für die liebe makiko ♥
es ist für ihren starbucks cafe becher hihi ^^
daher auch diese komische form >.<
ich habe es mal öfters gescannt so das man ein wenig den ablauf sehen kann ;)

eure kao

Kommentare:

  1. ;A; Dankeschön!! Ist voll hübsch geworden! Und yay! Mehr Bilder für den Becher! :DDDDD Dankedanke!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon gesagt: ich mag die Farben in den Haaren unglaublich gern, besonders den dunklen rot-braun ton, der is klasse. Jun (links) gefällt mir besser als Kazuya, ganz genau weiss ich auch net warum. Aber vll weil ich find, er sieht bisschen ausgewogener aus, auch von den Proportionen :D ich bin aber furchtbar gespannt, wie es auf dem Becher dann aussieht.. oder besser IN dem becher *3*

    AntwortenLöschen