Sonntag, 13. März 2011

ein los für japan

~Ein LOS für JAPAN~

Ich möchte nun auch etwas zu dem Grauenhaftem Ereigniss in Japan sagen. Ich denke nicht das Wir hier in Deutschland davon nicht betroffen sind. Immerhin gibt es viele exporte aus japan nach Deutschland. Man denke nur an Reis. Allerdings habe ich kein Problem damit dafür mehr zu Zahlen als bisher. Denn Japan braucht Geld um alles wieder aufzubauen und zum Überleben. Daher haben wir m-u-ll-e,
Nashi, fukosei und ich beschlossen das Geld was wir mit unserer kleinen Tombola, welche wir auf der LBM im Dojinshi Markt veranstallten werden, an eine Seriöse Hilfsorganisation für Japan zu Spenden. Wir wissen das wir keine Millionen einnehmen werden, aber auch kleine Spenden helfen den Armen Menschen in Japan. Daher würden Wir uns freuen wenn der eine oder andere unsere kleine Aktion mit einem Los kauf unterstützt. Es wird Tolle Original Zeichnungen sowie Buttons, Kakao Karten, Lesezeichen, Postkarten und Süßigkeiten zu Gewinnen geben.
Damit Ihr nicht denkt wir Behalten das Geld selber, werden Wir hier einen Kontoauszug veröffentlichen, wo Ihr sehen könnt, das der gesammelte Betrag an eine Seriöse Hilfsorganisation geht.

Ich danke euch für Eure Hilfe.

In den nächsten Tagen werden die Tombola Hauptpreis-Bilder bei uns vieren auf animexx Hochgeladen.

Momentan wird Unsere Spende wohl an das Techniche Hilfswerk http://www.stiftung-thw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=10
gehen
liebe grüße Kaorie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen