Dienstag, 16. November 2010

skizzen von kaorie und lucifer ♥



Kommentare:

  1. Hihi beim ersten Scan, links: mag ich besonders den Blick. Dei dem in der Mitte den Körper und beim rechten den Ausdruck.

    Beim zweiten Scan gefällt mir, dass es so frei und locker aussieht. Ganz anders als beim ersten, noch leichter aus der Hand irgendwie. ich mag wie du da die augen gezeichnet hast, so schmaler und niedlicher als im ersten Scan, sieht irgendwie eleganter aus

    Find nur stellenweise ist ihr Kopf ziemlich groß, was sie irgendwie zu kindlich erscheinen lässt, den Eindruck hab ich aber gar nicht von ihr ^_~

    Scan #3: da mag ich das linke sehr, sieht voll klasse aus. das rechte is sehr ssüß mit viel emotionm nur lucis körper is nich so ganz ausgeglichen

    Sonst ein kleiner kommentar noch: mach mal mehr mit den Haaren XD
    und Luci! der braucht noch übung! :DD irgendwie wirkt seine Zeichnung immer so verkrampft, so bisschen gezwungenm im gegensatz zu den Frauen/Kao :D

    AntwortenLöschen
  2. oi das freut mich :D
    ja also lucifer muss ich echt noch mehr üben >.< er is irgendwie noch bissl steiff tihihi
    und die haare...da muss ich auch noch ran ja aber ich glaub das wird langsam :3
    danke dir für deinen lieben commentar :D

    AntwortenLöschen